Stöberprüfung 3

Nachdem wir uns tiefer ins Stöbersuchen-Neuland begeben hatten und nach einem Erfahrungsaustausch in der OG Pinneberg dann auch dort erfolgreich die StP 2 absolviert hatten, wollten wir zwei es wissen.

In knapp vier Wochen haben wir uns auf die kleinen Gegenstände, von 10m-Streifen auf 15m-Streifen und auf 1.500qm Stöberfeld umgestellt.

Delta hat viel Freude an der Arbeit.

 

Für den 30.04.16 haben wir uns dann bei der OG Kappeln/Schlei zu Prüfung angemeldet. Wir kennen uns von der RH-Arbeit und wollen uns schon lange mal gegenseitig besuchen.

 


Bei Wind und leichtem Regen stellte sich das Stöberfeld als 20cm hohes Mähgras mit einer Traktorspur als Mittelstreifen dar.

Delta hat akkurat gestöbert und ausgearbeitet und auf alle Zeichen hervorragend reagiert so dass ich der Richterin in der 11. Minute alle 5 Gegenstände vorzeigen konnte. 

Mit dem Ergebnis von V 96 sind wir mehr als zufrieden und haben wieder eine Menge gelernt.

 

Delta und ich haben uns in der OG Kappeln sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder.