WoE auf Sylt - mal was anderes ....

Alles hat seine Vorteile....

Da wir uns derzeit keinen Vereinszwängen hingeben müssen, können wir uns unsere Trainingspartner und -orte frei aussuchen.

So sind wir halt mal einer Einladung nach Sylt gefolgt.

In Senken und Grasinseln wie auch im Dünenstreifen des Vorlandes gab es unzählige Versteckoptionen.

Die leichte Brise war unberechenbar; sie wirbelte und drehte sich durch das Gelände, dass Flächensuche doch schwieriger wurde, als zunächst gedacht.

Eine ganz wichtige Erfahrung: trotz des nur leichten Windes waren die Verbeller nur schwer zu hören.

Das Naturschutzgebiet an der Nordspitze war für die RH-Ausbildung freigegeben worden.

 

Nicht nur landschaftlich hat der der Streifen vom Dünengürtel bis zur Wasserlinie seine Reize.

Leichter kühler Wind aus Ost und sonniges Wetter waren gute Voraussetzungen, um über  7 Stunden draußen zu arbeiten.

Ein sehr gewinnbringender Trainingstag in tollem Gelände mit freundlichen, motivierten und interessierten Menschen und großartigen Hunden.

 

Delta hat prima gearbeitet und hat die Nacht sehr gut geschlafen.

 

 

Ein Dank an alle Trainingspartner und an Kay für das super Quartier.