Gästebuch

Einträge, die zweifelhaften und heuchlerischen Inhaltes und Absicht sind, werden gelöscht.

Es interessiert mich nicht, was andernorts über mich gelästert wird.

Sollte ein mir nicht bekannter Absender nur ein Synonym benutzen, lösche ich den Eintrag.

So geschehen: 3x "C+B", 2x "Petra" und 1x "Barbara".

Kommentare: 42
  • #42

    Rosi aus NMS (Montag, 11 Juni 2018 11:27)

    Huhu Carsten
    Im neuen Verein scheint es ja ganz gut zu laufen. Für Eure erste Prüfung demnächst drücken wir Euch die Daumen.

  • #41

    Christina T. (Montag, 24 Juli 2017 18:30)

    Lieber Carsten,
    vielen Dank für die Liebe, die Du unseren kleinen Schätzen geschenkt hast. Ebenso für die tolle Vorbereitung auf die Reise in ein eigenes "Rudel".
    Wir haben uns richtig entschieden und Dich als Züchter, Delta und Blizzard als Eltern sowie unseren Ace als neues Familienmitglied ausgewählt zu haben. Besser geht es nicht.
    Auch die Zeit, in der wir die Kleinen nicht gesehen haben, hast Du uns mit Bildern und Kommentaren zum Schmunzeln versorgt.
    Wir danken Dir für alles und wünschen den anderen Familien viel Spass mit ihren Kleinen.
    Liebe Grüsse aus Niedersachsen!

  • #40

    Fam. Berlking (Mittwoch, 12 Juli 2017 13:59)

    Sehr geehrter Herr Oje
    Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie uns am Montag noch in Ihrer Zuchtstätte empfangen haben, obwohl alle Ihre wunderbaren Welpen schon vermittelt sind.
    Was wir bei Ihnen erlebt haben, stimmt uns traurig.
    Traurig, weil wir schon seit Monaten auf der Suche sind nach einem gesunden und gut sozialisierten Schäferhundwelpen und in sieben Zuchtstätten nicht zufrieden gestellt werden konnten. Vor vier Wochen haben uns zwei namhafte Vereinskollegen unverhohlen und hämisch von Ihnen abgeraten.
    Traurig, weil wir auf diese Menschen vertraut haben. Montag haben wir - doch von unserer Neugier getrieben - eine Welpenaufzucht bei Ihnen erleben dürfen, die ihresgleichen sucht.
    So viel Herz, so viel Engagement, so viel Wissen und so viel Bereitschaft, sich aus Idealismus für den Deutschen Schäferhund einzusetzen, haben wir bisher nicht erlebt.
    Traurig, dass wir zu spät gekommen sind. Der drahtige mit dem weißen Halsband wäre definitiv unser gewesen.
    Froh stimmt uns, dass es doch Züchter mit Herz und Liebe zu geben scheint und bedanken uns für Ihre Empfehlungen.
    Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffentlich noch ein paar solcher Würfe

  • #39

    Marita Anders (Dienstag, 11 Juli 2017 12:35)

    Halo Carsten!
    Schöne Homepage mit sehr vielen Info's zu Hund und Ausbildung.
    Besonders freue ich mich über Deine erste Zucht mit Delta.
    Tolle Welpen!!! Mit viel Herzblut aufgezogen!
    Spannend die Entwicklung an Hand von Bildern und Videos verfolgen zu können.
    Freue mich auf meinen Kleinen !
    LG Marita

  • #38

    Mario Weber (Mittwoch, 31 Mai 2017 15:54)

    Hallo Carsten,
    ersteinmal ein riesen Lob für diese tolle Seite. Besonders gefallen mir deine Denkweisen in der Ausbildung und Erziehung. Da muss ich noch etwas an mir arbeiten.....!
    Freue mich sehr das du den Weg zu unserem Verein gefunden hast und wir noch lange lange Jahre gemeinsam Hunde ausbilden.
    Lieben Gruß Mario und Leo...Wuff!!

  • #37

    Lydia Fündling (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:07)

    Hallo Carsten, 63.Tag jetzt wirds spannend. Ich wünsche Euch eine harmonische,glückliche Zeit. Ihr macht das sicher prima!
    LG Lydia uAxel

  • #36

    Stormy T. (Donnerstag, 11 Mai 2017 12:17)

    Hey Großer
    Wir haben dich vermisst in Herne neulich.
    Regelmäßig schauen wir auf deine klasse Homepage.
    Ganz doll drücken wir die Daumen für deine Delta und freuen uns schon auf schöne Bilder.

  • #35

    Christa Steinborn (Sonntag, 07 Mai 2017 22:56)

    Lieber Carsten, alles Gute für deine Delta!! Bin schon sehr gespannt, wieviel Djuma Neffen und Nichten wir demnächst in der Familie willkommen heißen dürfen.

  • #34

    Rosi aus NMS (Donnerstag, 27 April 2017 11:20)

    Danke für die Stöber-Hilfen.
    Gibt's Bilder von der werdenden Mama?

  • #33

    Ilonka (Dienstag, 04 April 2017 08:52)

    Juhu :-)
    Eine schöne und übersichtliche Seite hast du da eingerichtet.
    Vielen Dank für das schöne und geduldige Training und bis nächste Woche.

  • #32

    Frank (Freitag, 31 März 2017 23:49)

    Moin Carsten
    Wir drücken wieder die Daumen und würden eine Delta-Tochter nehmen.
    ..... und PTT ist ne gute Idee. Man hört ja nix gutes aus xxxx.

  • #31

    Gisela (Dienstag, 28 März 2017 14:14)

    Hallo Carsten
    Danke für deine tolle Trainingshilfe. Du hast uns ganz ganz toll geholfen. Für dich und deine Delta weiter nur das Beste.

  • #30

    anne (Sonntag, 19 März 2017 11:34)

    Hallo lieber Carsten
    Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass es diesmal etwas wird mit deiner Delta.
    Der Blizzard ist ja ein ganz hübscher <3

  • #29

    Ronny P. aus Hessen ;-) (Montag, 20 Februar 2017 15:53)

    Hallo Carsten
    War nett mit dir am Sonntag auf dem Seminar in Hemer. Hab mal auf deiner Seite gestöbert und sie gefällt uns sehr gut. Mach weiter so.
    Bis irgendwo und irgendwann mal wieder.

  • #28

    Jan aus SE (Mittwoch, 15 Februar 2017 10:19)

    Joho
    PTT ist ne geile Idee. Bin dabei.

  • #27

    Rosi aus NMS (Dienstag, 07 Februar 2017 12:52)

    Huhu Carsten
    Eine schöne und informative Seite hast du da aufgebaut. wir wünschten uns dass unser Verein auch so schön Internet aufbauen würde. Ganz toll ist der bericht über Stöbern im Urlaub. wir wollen das auch gerne lernen.
    weiter so ...... und alles gute im neuen Verein

  • #26

    Ulli (Mittwoch, 18 Januar 2017 15:59)

    Moin Carsten,

    Habe ein wenig auf deiner Seite gestöbert�. Gefällt mir sehr gut ....macht Spass zu lesen.

    Würde euch Zwei gerne mal wiedersehen!!

    Liebe Grüße von Ulli und Cara

  • #25

    Andrea u. Jens (Dienstag, 27 September 2016 10:19)

    Hallo Carsten,
    sehr schöne Seite und viele interessante Berichte, hat Spaß gemacht bei euch zu schauen... viel Kraft um den Verlust von eurem Freund zu verarbeiten, ich weiß wie schwer das ist... was bleibt sind die schönen Erinnerungen...
    wünsche dir ganz viel Glück für die anstehende Geburt bei Delta und einen riesen Spaß mit deinem 1.Wurf, toi,toi,toi...
    werde gerne wieder reinschauen.
    Ganz liebe Grüße aus OWL
    Andrea, Jens und die wilde Bande



  • #24

    Rolf Burmester (Donnerstag, 22 September 2016 10:12)

    Es ist echt eine Schande, was die da immer noch gegen dich abziehen. Dafür war es uns gestern wieder eine große Freude, deine Trainingsunterstützung erfahren zu dürfen. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Mal und werden artig unsere Hausaufgaben machen.
    Deine Sportsfreunde aus E.

  • #23

    Andrea mit Billy (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:15)

    Hallo Großer
    War wirklich toll, dich und deine Delta in Kehl kennenzulernen :-)
    Von deiner Sorte mit Spaß und Freude müsste es mehr geben, gel. Deine HP gefällt uns allen gut, wir werden öfter draufschauen. Viele gute Wünsche zu euch in den hohen Norden.

  • #22

    Rolf Burmester (Donnerstag, 30 Juni 2016 11:54)

    „Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln.“ Seneca

    Nach dem, was wir Sonntag so herausgehört haben, bist du tatsächlich einer Schlangengrube entkommen.
    Bleib wacker und mach weiter so. Wir freuen uns auf euch am Sonntag.

  • #21

    Uschi Sommer (Samstag, 04 Juni 2016 12:01)

    Huhuu Carsten
    Vielen lieben Dank für die suuuuper Trainingshilfe gesternnachmittag. das hilft uns wirklich weiter :-) und eine prime Internetseite hast du. wir werden da jetzt bestimmt öfter raufkucken.

  • #20

    Diana Duwe (Sonntag, 22 Mai 2016 13:26)

    Hallo Carsten,
    da hast du eine sehr schöne Seite ! Ich hoffe sehr, dass Delta mit dem nächsten Rüden den du für sie aussuchtst wundervolle/tolle Welpen bekommt.
    Sicherlich werde ich immer wieder mal hier vorbei schauen und nach Neuigkeiten Ausschau halten :-)
    Viele liebe Grüße und noch herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum 5.Platz !
    Diana

  • #19

    Bertram Kühling (Dienstag, 17 Mai 2016 10:58)

    Sonnabendmiitag um 12 Uhr. Wir haben einen Gast auf der Veranda von unserem Vereinsheim. Er bittet Jessi, dass sie sich neben uns in die Büsche legt, drückt ihr einen Ball und einen Klicker in die Hand und gibt ihr eine kurze Anleitung, was sie machen soll. Dann bittet er mich um meinen Autoschlüssel. Den schmeisst er in weitem Bogen auf die Wiese neben unser Vereinsheim und sagt, ich soll ruhig bleiben. Dann holt er eine Plastikkiste mit Deckel, aus der holt er eine kleine Plastikkiste mit Deckel und aus der holt er mit einer Grillzange eine Fotodose. Mit der Grillzange fummelt er diese Dose in meine Hosentasche rein. Wir sollen uns hinsetzen und ihm die Daumen drücken.
    Kurz darauf hören wir hinterm Vereinsheim einen aufgeregten Hund, dann ein Glöckchen bimmeln und schon kommt ein schwarzer Schäferhund mit hoher Nase um die Ecke. Der Hund fackelt nicht lange, läuft in die Büsche und bellt neben Jessi, dass die Büsche sich biegen. Carsten stellt sich hinter den Hund und hebt die Hand, Jessi klickert und jubelt und der Hund bekommt seinen Ball. Nach einer kleinen Laufrunde kommt der Hund zu Carsten, der Ball wird in seinen Rucksack abgelegt und dafür gibt etwas Wurst. Starke Nummer! Die rote Signalweste wird abgenommen und verschwindet auch im Rucksack. Jetzt gehen die beiden auf den Platz. "Fuß!" gehen die beiden los. "Voraus!" der Hund sprintet los. "Platz!" der Hund liegt. "Hier!" der Hund kommt. "Platz!" der Hund liegt wieder. "Steh!" der Hund steht wie eine Puppe auf und bewegt sich nicht. "Hier!" der Hund kommt und sitzt vor. "Fuß!" Grundstellung, Klick und Leckerli.
    Jetzt kommen die beiden zu uns. Carsten flüstert dem Hund etwas ins Ohr und gibt ein Handzeichen. Der Hund sucht etwas am Boden und an den Stühlen und beschnüffelt jeden einzelnen von uns. An meiner Hosentasche bleibt die Hundenase kleben und der Hund bewegt sich nicht mehr. Ich auch nicht. Klick und "Feine Maus!" und Leckerli. Die Fotodose darf ich dann in die Plastikkiste packen und verschließen.
    Carsten setzt sich zufrieden zu uns und der Hund sitzt neben ihm.
    "Und mein Autoschlüssel?" "Brauchst du den?" Er geht mit seinem Hund an die Wiese, flüstert ihr wieder etwas ins Ohr und schickt sie in die völlig falsche Richtung. Mit halbhoher Nase kreist der Hund über die Weise, entfernt sich gerade 20 Meter von Carsten, wechselt nach rechts und dann wieder nach links und wieder nach rechts, bleibt stehen und legt sich hin. "Jessi, komm mit!" die beiden gehen zum Hund. Jessi greift nach unten und hat meinen Autoschlüssel in der Hand. Sie sagt, dass der genau zwischen den Pfoten lag.
    Super Vorstellung in zehn Minuten. Sowas sollte es im SV viel mehr geben.
    Wir laden euch ein uns etwas davon beizubringen.

  • #18

    Stormy T. (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:54)

    Hey Großer
    Wir haben uns sehr über die tollen Gespräche mit dir in Herne gefreut. Schade, dass du so weit weg lebst, würdest gut in unsere OG passen. Deine Homepage ist klasse. Weiter ganz viel Spaß und Erfolg und alles was du dir wünscht mit deiner Delta.

  • #17

    Lenno (Dienstag, 10 Mai 2016 20:41)

    Hallo Carsten
    War ein tolles Wochenende in Herne. Glückwunsch noch mal von unserer Mannschaft zum 5. Platz. Schade, daß so einer wie du kein Team hat, aber wenn Delta Welpen kriegt werden bestimmt alle super Rettungshunde. Viel Erfolg dann bei den nächsten Events. Übrigends ist deine Website echt gut.

  • #16

    Martina (Montag, 09 Mai 2016 12:28)

    Hej Carsten,
    meine besten Wünsche zu dem tollen Ergebnis der Meisterschaft.
    Herzliche Grüße aus Kiel
    Martina

  • #15

    Susi, Kappeln (Donnerstag, 05 Mai 2016 23:10)

    Lieber Carsten,
    schön, dass ihr Beide bei unserer Prüfung wart.
    Wir wünschen Euch für das kommende Wochenende viel Erfolg
    und drücken Euch alle Daumen und Pfoten.

  • #14

    Ursel Meynor (Dienstag, 03 Mai 2016 10:11)

    Hallo Carsten, wir waren sehr beeindruckt von deiner Stöberprüfung am Sonnabend bei uns. Deine Erklärungen dazu waren auch gut und jetzt wollen wir das auch mal versuchen. Deine Homepage ist klasse. Wir drücken dir für den nächsten Deckakt mit Delta die Daumen.
    Ganz viele Grüße aus Kopperby

  • #13

    Rolf Burmester (Donnerstag, 28 April 2016 11:10)

    Hallo Carsten
    Habe dich neulich bei der Trainingsunterstützung erlebt. Hat mir sehr gut gefallen. Könnte öfter passieren. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Da ist richtig gute Bewegung drin. Dickes Lob. Mach weiter so auch wenn andere über dich schlecht reden.

  • #12

    Rudi Schäfer (Donnerstag, 21 April 2016 11:30)

    Hallo Carsten,
    wir gehören in die Gruppe von Anne und möchten uns auch für die wunderbare Präsentation und die Trainingshilfen in unserer OG bedanken. Deine Delta hat uns wirklich beeindruckt und wir hoffen, dass es mit einem Wurf klappen muss, denn wir würden uns eine Tochter von Delta wünschen.
    Darum freuen wir uns auf ein neues Trainingstreffen mit euch und drücken die Daumen für das was auf euch zukommt.
    Rudi und Bärbel & Chico

  • #11

    anne (Sonntag, 10 April 2016 18:21)

    Lieber Carsten
    Vielen lieben Dank noch einmal für eure Unterstützung am Donnerstagabend. Es macht einen riesen Spaß mit euch :-D
    Bis zum nächsten Mal.

  • #10

    Carsten Oje (Dienstag, 29 März 2016 18:54)

    E. M. hat mich heute per Mail gebeten, den Gästebucheintrag vom 18.03.16 zu entfernen.
    Dem Wunsch habe ich soeben entsprochen.

  • #9

    Tessa (Mittwoch, 23 März 2016 08:46)

    Grüß dich Carsten
    Auch von Maik und mir schöne Grüße und dickes Lob für die schöne Homepage. Wirklich schade, dass ihr nicht in Geiselberg dabei seid. Besucht uns doch mal im badischen Hochland :-D

  • #8

    Petra (Dienstag, 22 März 2016 12:21)

    Hallo,
    Tessa hat mich auf deine Seite gebracht. Ich muss sagen, sie ist sehr schön gemacht. Wie ich eben erfahren habe treffen wir uns nicht in Geiselberg wieder, das ist schade. Vielleich dann ein ander Mal nicht wahr.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Viele Grüße aus Südhessen sendet
    Petra mit Janko

  • #7

    anne (Sonntag, 20 März 2016 20:17)

    Lieber Carsten
    Vielen Dank für eure super Trainingshilfe gestern und heute. Unser Vorstand war begeistert. Wir dürfen wohl loslegen und kriegen, was wir brauchen.
    Macht weiter so ! Hier seid ihr immer willkommen

  • #6

    C2 (Donnerstag, 17 März 2016 11:38)

    Moin Charlie
    Wolfgang hat mich auf Deine page hingewiesen. Die ist klasse. Naja, charlie-like eben. Sieh zu, daß Du nicht soviel Streß hast, davon hatten wir doch genug oder --
    drück Deine Delta u Deine Sabine von mir
    C2 Ende

  • #5

    Wolfgang (Dienstag, 15 März 2016 14:02)

    Moin Kamerad
    Super Homepage hast du, weiter so. Nacch dem was man so hört, drücken wir euch die Daumen, daß alles weider gut wird, und sonst kommt ihr zu uns. Alte Kameraden werden hier gut behandelt.

  • #4

    Isy (Montag, 14 März 2016 22:31)

    Hey Charlie
    Schade ;-)
    Bleib dran mit Delta !
    Danke noch mal für die RH-Tips. Funktioniert gut. Wir machen es jetzt alle so.
    Bist'n guter Kerl !

  • #3

    Frank (Donnerstag, 10 März 2016 12:58)

    Moin Carsten
    Schade mit eurer Wurfplanung. Bleibt bitte am Ball, wir wollen ein Mädel haben.
    Und noch eines: Laßt euch in der OG nicht unterkriegen.

  • #2

    Martina (Sonntag, 07 Februar 2016 11:28)

    Moin Carsten,
    habe gestern von Sabine gehört das Deine Delta nun belegt ist. Ich wünsche Delta und Euch alles Gute und Gelingen mit dem ersten Wurf.
    Viele Grüße aus Kiel
    Martina

  • #1

    astrid harbs (Dienstag, 01 September 2015 21:01)

    Hey Carsten
    Deine HP ist dir super gelungen. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und eine glückliche Hand mit deiner "DELTA "
    Lg.
    Astrid